Clubhaus

Das Clubhaus umfasst Umkleidekabinen, Duschen, sowie ein kleines Clublokal.

Das Clublokal wurde im Jahr 2018 vollständig renoviert und verfügt über eine bestens ausgerüstete Küche. Sitz- und Essmöglichkeiten befinden sich neben dem Clubhaus im Freien.

Konsumationen

Der Club verfügt über keinen Restaurantbetrieb. Die Küche kann für die Essen der Clubanlässe wie beispielsweise Clubessen, Freitagsapéro oder Essen der Interclubmannschaften genutzt werden. Die Nutzung der Küche für private Anlässe ist nicht vorgesehen.

Verschiedene Getränke stehen im Kühlschrank zu günstigen Preisen zur Verfügung.
Für den Kaffee steht eine Espresso-Maschine zur Selbstbedienung bereit. Es wird gebeten, alle Getränke auf dem persönlichen Konsumationsblatt anzukreuzen. Ende Saison werden die Bezüge entsprechend in Rechnung gestellt.

Erste Hilfe Apotheke

Im Clubhaus befindet sich eine Erste Hilfe Apotheke.

Defibrillator

Für eine (hoffentlich nie eintretende) Reanimation besitzen wir neu einen Defibrillator.
Er befindet sich im Clubhaus, gleich rechts unter dem Wandregal.
Auch wer Mitte Juni nicht bei der Einführung teilnehmen konnte, muss keine Angst vor der Bedienung haben. Eine Stimme führt einen durch und ansonsten kann man sich auch in der Broschüre zu unserem Typ AED Plus schlau machen.

Kaba Schliess-System

Jedes Aktivmitglied erhält gegen Unterschrift und eine Depotgebühr von Fr. 50.- einen Schlüssel für die Garderoben, das Clubhaus und die Platzeingänge. Befinden sich keine Mitglieder auf der Anlage sind beim Verlassen alle Türen und Plätze (auch tagsüber) abzuschliessen.

Garderoben

Bitte bei Betreten der Garderoben die Pantoffeln benutzen. Jede/r kann so dazu beitragen, dass die Garderoben frei von Sand sind.

Gegen eine Saison-Depotgebühr (April bis Oktober) von Fr. 50.- kann ein Garderobenkasten gemietet werden. Ende Saison sind die Garderoben zwecks Reinigung zu räumen.